FAQ
Ist meine Bestellung eingegangen?
Wenn du eine Bestellung getätigt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Deine Bestellung kommt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir an.
Ist meine Bestellung versendet worden?
Sobald deine Ware versendet wurde, erhältst du eine Mail mit der Versendungsbenachrichtigung und der Sendungsnummer der DHL an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Deine Sendung kannst du unter folgendem Link verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html Bitte wende dich bei Problemen bei der Zustellung direkt an die DHL. Mein Artikel wurde versendet.
Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Wo sich dein Paket befindet, kannst du unter Angabe deiner Sendungsnummer auf der DHL-Seite nachverfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html. Die Zustellung dauert, sobald das Paket an die DHL übergeben wurde, ca. 1-2 Werktage. Ist dein Paket bereits an die DHL übergeben worden und hast du eine Sendungsnummer erhalten, wende dich bei Rückfragen zu deiner Sendung bitte an die DHL unter:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html
Ich habe auf Rechnung gekauft. Kann ich die Zahlungsfrist verlängern?
Um die Zahlungsfrist zu verlängern, sende uns bitte eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und der Begründung an kontakt@sandmann-shop.de.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Hast du noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, kannst du deine Bestellung stornieren. Sende uns dazu eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@sandmann-shop.de. Ist deine Bestellung bereits versendet worden, kannst du die Annahme verweigern. Das Paket geht dann zurück an den Absender. Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Wie erhalte ich einen Rücksendeschein?
Du kannst deinen Rücksendeschein selbst erstellen. Die Rücknahmebedingungen sowie den Link zur Erstellung des Rücksendescheins findest du hier: Rücksendung
Meine Bestellung ist beschädigt oder unvollständig. Was muss ich tun?
Sollte deine Ware beschädigt oder unvollständig sein, sende uns bitte eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer an kontakt@sandmann-shop.de.
Ich habe meine Bestellung storniert oder zurückgesandt.Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Solltest du den Kauf auf Rechnung gewählt haben, wird die Rechnung storniert. Bei allen anderen Zahlweisen wird dir der Kaufbetrag zurückerstattet. Bitte beachte, dass dies eine Bearbeitungszeit von 10-14 Tagen benötigt.
Ich habe weitere Fragen.Wie kann ich euch kontaktieren?
Über das Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.